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#EAPM - Halten Sie die Titelseite! Belgier schlagen Oldies und #Brexit wird geschlagen

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Wie sich EAPM auf seine vorbereitet Konferenz der Präsidentschaft Anfang April und legt den Grundstein für seinen dritten Jahreskongress (hier registrieren) im Dezember haben wir diese Woche einige außergewöhnliche Neuigkeiten gesehen, schreibt Europäische Allianz für personalisierte Medizin Geschäftsführer Denis Horgan.

Zumindest einer, der darauf hinweist, dass die Belgier es satt haben, für die Gesundheitsfürsorge für ältere Menschen zu bezahlen, und ein anderer zeigt, dass der Brexit das Geschenk ist, das wirklich immer weiter schenkt.

Vielleicht sieht Theresa May es nicht mehr als Geschenk und der EU-27 sicherlich nicht. Deshalb erwarten wir, was sie noch in dieser Woche über ihren Liebesbrief an Donald Tusk zu sagen haben, der eine kurze Verlängerung bis Ende Juni verlangt vorausgesetzt, sie kann ihren Deal durch das Parlament bekommen.

Der Sprecher des House of Commons hat zweifellos einen Rausschmeißer dazu gebracht, den britischen Premierminister auf einem klebrigen Wicket zu schlagen, als er erklärte, dass er im Wesentlichen in der gleichen Form einen Vorschlag zurückbringt, der bereits in derselben parlamentarischen Sitzung von Abgeordneter abgelehnt wurde Abgeordnete würden gegen eine Konvention verstoßen, die auf 1604 zurückgeht.

John Bercow sieht nicht so alt aus, also muss er nachgesehen haben.

Unabhängig davon, auf welche Weise der Sprecher zu seinem Ergebnis gekommen ist, sind Frau May und ihr Streitkabinett von der Bewegung nicht sonderlich beeindruckt, obwohl sie eine komische Seite hat.

Anscheinend ist es ein Affront gegen die Demokratie, offenbar die britische Öffentlichkeit zu einem zweiten Mal zu einer sehr knappen Entscheidung mit mehr als zwei Jahren neuem Wissen und Erfahrung über die tatsächlichen Auswirkungen von Brexit zu befragen. Es ist jedoch in Ordnung, im Wesentlichen das gleiche Abkommen für ein drittes Mal für die Abgeordneten zur Abstimmung zu bringen.

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Der Ironie-Meter stürzte gerade durch das Dach…

Oldies, keine Goldies

Also nach Belgien… und eine wahre Leidensgeschichte aus dem Land, in dem gezeigt wurde, dass 40% der Belgier die Gesundheitsfürsorge für ältere Menschen kürzen würde, wenn sie die Chance dazu hätten.

Laut Le SoirVier von zehn Bürgern, die sich Sorgen um die Nachhaltigkeit des Systems der sozialen Sicherheit machen, sagen, dass sieKeine teuren Behandlungen mehr, die das Leben von Menschen über 85 verlängern".

In der Zwischenzeit würde 17% denjenigen, die erkrankt sind, durch persönliche Entscheidungen wie Tabakrauchen und Fettleibigkeit (anscheinend "eine persönliche Entscheidung") eine Ohrfeige erteilen Zahlungen in solchen Fällen.

Dies spricht kaum für die Idee des Zugangs zu der besten Gesundheitsversorgung, die allen EU-Bürgern zur Verfügung steht, was ein grundlegendes und grundlegendes Menschenrecht ist oder sein sollte.

Keine Zusicherung der Besucherversicherung

Gesundheitsminister Stephen Hammond sagte in dieser Woche zu, dass britische Rentner, die in der EU leben, ihre Gesundheitskosten für ein Jahr in einem No-Deal-Szenario übernommen hätten. 

London hat fragte die EU-27 Die derzeitigen gegenseitigen Vereinbarungen dauern bis das Ende 2020 im Falle eines No-Deal, in ordnung um "Störungen zu minimieren".

Hammond erklärte das: "Dies würde bedeuten, dass wir weiterhin die Kosten für die Gesundheitsfürsorge für gegenwärtige oder frühere Einwohner des Vereinigten Königreichs tragen, für die das Vereinigte Königreich die Verantwortung trägt, die in den EU- und EFTA-Staaten leben oder arbeiten oder dort einen Besuch unternehmen, wo Einzelpersonen nicht unter die EFTA-Bürger fallenRechtevereinbarungen"

Andere Mitgliedsstaaten müssen dem zustimmen, und wenn nicht, tritt das 12-Monatsversprechen ein.  Der Minister hat das auch gesagt Jeder gezwungen zurückkommen nach Großbritannien aus gesundheitlichen Gründen wird Zugang zum N habenGesundheitsdienst.

Hammond war jedoch in Bezug auf die Rechte von Europäer in der Land. Während er gesagt hat, dass ihre Gesundheitsrechte werden in geschützt ein No-Deal-Szenario wenn sie sind "rechtmäßig im U lebenam ausgangstag", Vermied er jede Erwähnung von Rechte für europäische oder EFTA-Besucher Großbritannien wer kann eine Notfallversorgung benötigen.

Dies ist cderzeit unter der Europäischen Krankenversicherungskarte zur Verfügung gestellt.

Große Lücken in der Krebsbehandlung

Die Veranstaltungen der EAPM in diesem Jahr werden alle Aspekte abdecken, die sich auf die oben genannten Entwicklungen und Probleme beziehen, und der Kongress im Dezember hat auch eine Sondertagung zum Thema Krebs.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wird erwartet, dass neue Krebsfälle weltweit in den nächsten 70-Jahren um 20% zunehmen werden, von rund 14 Millionen auf 25 Millionen.

In Europa muss der Kampf gegen Krebs auf EU-Ebene geführt werden -Dies kann durch das schnell wachsende Gebiet der personalisierten Medizin unterstützt werdenmit dem Ziel von givIng. die richtige Behandlung für den richtigen Patienten zur richtigen Zeit.

Nur wenige nationale Krebspläne beinhalten personalisierte Medizin, da diese neue Wissenschaft noch in den Kinderschuhen steckte, als die meisten NKS gegründet wurden. Die Mitgliedstaaten der EU benötigen möglicherweise Unterstützung bei der Entwicklung ihrer NKS, um Biomarker-Tests als wesentlichen Bestandteil der besten klinischen Praxis zu integrieren. 

Großbritannien muss sich sicherlich in anderen Bereichen der Krebsbehandlung zusammenfinden, da die Dinge bereits schlecht laufen, und in einzelnen Zentren gibt es weniger Berater als in 2013. Inzwischen haben sich die offenen Stellen verdoppelt.

Einige Beiträge sind seit einem Jahr oder länger leer, und die Informationen sind in a enthalten Königliches College der RadiologenBericht zeigt, dass Großbritanniens Klinische Onkologie-Belegschaft ist von 18% unterbesetzt, und von 22 wird ein Anstieg auf 2023% erwartet.

Der Bericht fügte hinzu, dass dies ohne Investitionen in das Personal möglich wäre Innovationen schwer einzuführeneinschließlich Immuntherapien. Dies ist kaum optimal, da in einem Europa mit alternder Bevölkerung mehr Menschen an Krebs erkranken, nur weil sie länger leben müssen.

Während des Aufkommens der personalisierten Medizin mit allen neuen Technologien wurde deutlich, dass Investitionen in das Gesundheitswesen erforderlich sind, um sie an die modernen Methoden und damit an den neuesten Stand zu bringen sicherstellen, dass die notwendig, Fähigkeiten sind da draußen auf dem markt. 

Dies gilt in der Onkologie genauso, wenn nicht wahrer als in anderen Bereichen.

Hinzu kommt, dass ein intelligenterer Einsatz von Ressourcen in zukunftsfähige Gesundheitssysteme einbezogen werden muss, die unter der Belastung von mehr Menschen mit chronischen Krankheiten und fehlendem Bargeld leiden.

Versuch und Irrtum

In Italien hat die Drogenregulierungsbehörde des Landes AIFA einen eigenen Bericht veröffentlicht, in dem dieser Punkt hervorgehoben wird 2015 und 2017, 885 "Abweichungen"  wurden durch 197-Inspektionen in der guten klinischen Praxis nachgewiesen. 

Es nannte 79 dieser kritischen, 347 major und 459 minor.

Die AIFA wies darauf hin, dass Richtlinien für klinische Prüfungen gelten beabsichtigtTeilnehmer garantieren'Schutz und Daten Zuverlässigkeit, aber es hat gegeben Managementfehler, schlechte Patientenakten und Fehler beim Verfassen Berichte über klinische Studien.

EAPM hat lange gesagt, dass sich das Paradigma für klinische Prüfungen ändern muss klinische Praxiss müssen modernisiert werden.

Auf den Veranstaltungen der Allianz im April und Dezember gibt es viele Themen zu besprechen, und zumindest können wir alle daran arbeiten, bessere Nachrichten zu schaffen, als dies in dieser Woche aufgetaucht ist.

Mit etwas Glück und gutem Wind ist der Brexit zwar von der April-Konferenz beschlossen worden, aber niemand in Brüssel setzt Wetten.

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EU Reporter veröffentlicht Artikel aus einer Vielzahl externer Quellen, die ein breites Spektrum an Standpunkten zum Ausdruck bringen. Die in diesen Artikeln vertretenen Positionen sind nicht unbedingt die von EU Reporter.

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